Finden Sie Vitamin-U-Injektion, Vitamin-U-Pulver, Vitamin U Kaufen auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Pflanzen, um Pulver aus Liquid zu produzieren > Pharmazeutische API Vitamin U Lösung zum Einnehmen

Pharmazeutische API Vitamin U Lösung zum Einnehmen

  • Pharmazeutische API Vitamin U Lösung zum Einnehmen
  • Pharmazeutische API Vitamin U Lösung zum Einnehmen
  • Pharmazeutische API Vitamin U Lösung zum Einnehmen
  • Pharmazeutische API Vitamin U Lösung zum Einnehmen

Pharmazeutische API Vitamin U Lösung zum Einnehmen

    Einheitspreis: 15~45 USD
    Minimum der Bestellmenge: 3 Gram
    Verpakung: 100g pro Beutel. oder kundenspezifische Verpackung.
    Produktivität: 600000kg/months
    Marke: Hollysince
    Transport: Ocean,Land,Air,Express
    Ort Von Zukunft: Shaanxi, China
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600000kg/months
    Zertifikate : ISO
    HS-Code: N/A
    Hafen: Guangzhou,Shanghai,Qingdao

Basisinformation

Modell: HLS-Vitamin U

Produktbeschreibung

Pharmazeutische API Vitamin U Lösung zum Einnehmen


Produktname: Pharmazeutische API Vitamin U Lösung zum Einnehmen

Aussehen: rotes Pulver

CAS: 3493-12-7
MF: C6H14NO2ClS

Test : HPLC

Lagerung: 2 Jahre

Haltbarkeit: Kühler trockener Ort

Was ist Vitamin U

Vitamin U ist eigentlich kein Vitamin, sondern ein Begriff, der verwendet wird, um sich auf eine Substanz namens S-Methylmethionin zu beziehen. Es ist gefunden in
verschiedene Arten von Lebensmitteln und wird als naturheilkundliche Ergänzung zur Behandlung einer Vielzahl von Gesundheitsproblemen verwendet.
S-Methylmethionin kommt sowohl in Pflanzen als auch in Tieren vor und kann auch synthetisch hergestellt werden. Am häufigsten wird es in flüssiger Form oder als Spray konsumiert, es kann aber auch in Tablettenform oder direkt aus der Nahrung eingenommen werden.

Funktion und Anwendung von Vitamin U

1.Vitamin U wurde aufgrund der Tatsache genannt, dass eine sehr geringe Menge dieser Verbindung zur Behandlung von Magengeschwüren wirksam war. Aus dem Wort Geschwür kam der Buchstabe "U". Aber das Vitamin U ist kein Vitamin, sondern ein Derivat der Säure Methionin.
2.Vitamin U stärkt das Immunsystem von menschlichen, tierischen und pflanzlichen Zellen. Schützt vor Beschädigung der Membransysteme der lebenden Zellen (die Wände der Zellorgane usw.). Außerdem kann der Schaden gestoppt und leicht regeneriert werden.

Product Name

 Pharmaceutical API Vitamin U oral solution

Appearance White powder
Test
HPLC 
Certificate
ISO 9001
specification  99% min
Keywords
Vitamin U powder,Vitamin U injection,Vitamin U buy

Vitamin U




Xi'an Hollysince Biotech Co., Ltd. mit Sitz im Distrikt Weiyang, Xi'an, Shaanxi, China, ist ein professioneller Forscher und einer der führenden Hersteller im Bereich pharmazeutischer Chemikalien und Pflanzenextrakte. Hollysince Biotech ist spezialisiert auf Forschung, Entwicklung, Produktion, Verarbeitung und Vertrieb. Es hat einen absoluten Vorteil aufgrund seiner starken Forschungsstärke, fortschrittlichen Produktionsanlagen, seines modernen Managementsystems und seines erfahrenen Serviceteams.

Hollysince besteht auf Innovation und produziert qualitativ hochwertige Produkte. Wir haben Standard-GMP-Werkstätten und komplette Anlagenextraktionsausrüstungen und chemische Syntheseausrüstungen Die überlegene Produktqualität wird durch das 300.000 Niveau-Klimaanlagen-Klarsystem innerhalb der Extraktions-, Reinigungs-, Trocknungs- und Verpackungsverfahren garantiert. Die Produkte werden in 80 Länder und Regionen auf der ganzen Welt exportiert.

Außerdem verfügen wir über talentiertes Personal und ein komplett ausgestattetes Labor für die Qualitätskontrolle. Darüber hinaus sind bei Hollysince Biotech verschiedene Detektionsgeräte ausgestattet. Unsere Hauptprodukte sind medizinische Rohstoffe und Pflanzenextrakte. Sie werden häufig in Human-APIs, Veterinärprodukten, Lebensmittelzusatzstoffen, kosmetischen Rohprodukten, Gesundheitsprodukten, Vitamin- und Enzymforschung usw. verwendet.

Transport


Cert


Factory


Faq

Service




Xi'an Hollysince Biotech Co., Ltd.

 

Xi'an Hollysince Biotech Co., Ltd. mit Sitz im Distrikt Weiyang, Xi'an, Shaanxi, China, ist ein professioneller Forscher und einer der führenden Hersteller auf dem Gebiet der pharmazeutischen Chemikalien und Pflanzenextrakte. Hollysince Biotech ist spezialisiert auf Forschung, Entwicklung, Produktion, Verarbeitung und Vertrieb. Es hat einen absoluten Vorteil aufgrund seiner starken Forschungsstärke, fortschrittlichen Produktionsanlagen, eines modernen Managementsystems und eines erfahrenen Serviceteams.


Hollysince besteht auf Innovation und produziert qualitativ hochwertige Produkte. Wir haben Standard-GMP-Werkstätten und komplette Anlagenextraktionsgeräte und chemische Synthesegeräte. Die überlegene Produktqualität wird durch ein klares Klimasystem mit 300.000 Niveaus bei Extraktions-, Reinigungs-, Trocknungs- und Verpackungsverfahren garantiert. Die Produkte werden in 80 Länder und Regionen auf der ganzen Welt exportiert.


Wir haben auch talentiertes Personal und ein komplett ausgestattetes Labor für die Qualitätskontrolle. In Hollysince Biotech sind auch verschiedene Detektionsgeräte ausgestattet. Unsere Hauptprodukte sind medizinische Rohstoffe und Pflanzenextrakte. Sie sind weit verbreitet in Humanarzneimitteln, Tierarzneimitteln, Lebensmitteln, Getränken, Kosmetika, Gesundheitsprodukten, Forschung und so weiter.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Xi'an Hollysince Biotech Co., Ltd.
  • Vertreter: Fang zhang
  • Produkt / Dienstleistung: Peptide & Sarms Produkte , Steroide Produkte , Lebensmittelzusatzstoffe , Vitamin & Enzym , Anti-Falten-Kosmetik roh , Nahrungsergänzungsmittel
  • Kapital: 20000,000RMB
  • Jahr Errichtet: 2018
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): Below US$1 Million
  • Exportanteil: 71% - 80%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): Below US$1 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 3
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 31 -40 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 21 -30 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 1,000-3,000 square meters
  • Ort der Fabrik: Ren Cun Village, Jiaocun Town, Ningxian County, Qingyang City, Gansu Province, China
  • Ansprechpartner: Ms. Amber Hu
  • Telefonnummer: +86-029-68627679
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Vitamin U Injection, Vitamin U Powder, Vitamin U Buy Suppliers in China

Home > Products > Plants to Produce Powder from Liquid > Pharmaceutical API Vitamin U oral solution

Pharmaceutical API Vitamin U oral solution

  • Pharmaceutical API Vitamin U oral solution
  • Pharmaceutical API Vitamin U oral solution
  • Pharmaceutical API Vitamin U oral solution
  • Pharmaceutical API Vitamin U oral solution

Pharmaceutical API Vitamin U oral solution

    Unit Price: 15~45 USD
    Min. Order: 3 Gram
    Packaging: 100g per bag. or customized packaging.
    Productivity: 600000kg/months
    Brand: Hollysince
    Transportation: Ocean,Land,Air,Express
    Place of Origin: Shaanxi,China
    Supply Ability: 600000kg/months
    Certificate: ISO
    HS Code: N/A
    Port: Guangzhou,Shanghai,Qingdao

Basic Info

Model No.: HLS-Vitamin U

Product Description

Pharmaceutical API Vitamin U oral solution


Product Name: Pharmaceutical API Vitamin U oral solution

Appearance: red powder

CAS: 3493-12-7
MF: C6H14NO2ClS

Test: HPLC

Storage: 2 Years

Shelf Life : Cool Dry Place

What is Vitamin U

Vitamin U is not actually a vitamin, but is instead a term used to refer to a substance called S-Methylmethionine. It's found in
several different types of food and is used as a naturopathic supplement to treat a variety of health problems.
S-Methylmethionine is found in both plants and animals, and it can also be made synthetically. The most common way to consume it is in liquid or spray form, but it can also be taken in tablet form or directly from foods.

Function&Application of Vitamin U

1.Vitamin U was termd from the fact that a very small quantity of this compound was effective for the treatment of the gastric ulcer. From the word ulcer came letter "U". But the Vitamin U isn't vitamin, it is a derivativ of the acid methionin.
2.Vitamin U strengthens the immunsystem of human, animal, and plant cells. Protects from damage the membran systems of living sells (the walls cellorganels, etc). Moreover the damage can be stopped and can easily be regenerated.

Product Name

Pharmaceutical API Vitamin U oral solution

Appearance White powder
Test
HPLC
Certificate
ISO 9001
specification 99% min
Keywords
Vitamin U powder,Vitamin U injection,Vitamin U buy

Vitamin U




Xi'an Hollysince Biotech Co., Ltd., located in Weiyang District, Xi'an, Shaanxi, China, is a professional researcher and one of the leading manufacturer in the field of pharmaceutical chemicals and plant extracts. Hollysince Biotech is specialized in research, development, production, processing and sales. It has absolute advantage because of its strong research strength, advanced production facilities, modern management system and experienced service team.

Hollysince insists in innovation and produce high quality products. We have standard GMP workshops and complete plant extraction equipment and chemical synthesis equipment The superior product quality is guaranteed by 300,000 level air-conditioning clear system within extraction, purification, drying and packing procedures. The products are exported to 80 countries and regions all over the world.

We also have talented personnel and completely equipped laboratory for the quality controlling. Various detection devices are also equipped in Hollysince Biotech. Our main products are medical raw materials and plant extracts. They are widely used in Human APIs, Veterinary Products, Food Additives, Cosmetic Raw, Healthcare Product, Vitamin And Enzyme research and so on.

Transport


Cert


Factory


Faq

Service




Xi'an Hollysince Biotech Co., Ltd.

 

Xi'an Hollysince Biotech Co., Ltd., located in Weiyang District, Xi'an, Shaanxi, China, is a professional researcher and one of the leading manufacturer in the field of pharmaceutical chemicals and plant extracts. Hollysince Biotech is specialized in research, development, production, processing and sales. It has absolute advantage because of its strong research strength, advanced production facilities, modern management system and experienced service team.


Hollysince insists in innovation and produce high quality products. We have standard GMP workshops and complete plant extraction equipment and chemical synthesis equipment The superior product quality is guaranteed by 300,000 level air-conditioning clear system within extraction, purification, drying and packing procedures. The products are exported to 80 countries and regions all over the world.


We also have talented personnel and completely equipped laboratory for the quality controlling. Various detection devices are also equipped in Hollysince Biotech. Our main products are medical raw materials and plant extracts. They are widely used in human medicines, veterinary drugs, foods, beverage, cosmetics, health care products, research and so on.

Company Info

  • Company Name: Xi'an Hollysince Biotech Co., Ltd.
  • Representative: Fang zhang
  • Product/Service: Peptides & Sarms products , Steroids products , Food Additives , Vitamin & Enzyme , Anti-Wrinkle Cosmetic raw , Nutritional Supplements
  • Capital (Million US $): 20000,000RMB
  • Year Established: 2018
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • Export Percentage: 71% - 80%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • No. of Production Lines: 3
  • No. of R&D Staff: 31 -40 People
  • No. of QC Staff: 21 -30 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 1,000-3,000 square meters
  • Factory Location: Ren Cun Village, Jiaocun Town, Ningxian County, Qingyang City, Gansu Province, China
  • Contact Person: Ms. Amber Hu
  • Tel: +86-029-68627679
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters